Person ist mit Messer verletzt worden

Krefeld. Auf der Neusser Straße ist am Donnerstagmorgen eine Person mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei war um 10.28 Uhr alarmiert worden.Mehrere Einsatzfahrzeuge waren vor Ort.

Person ist mit Messer verletzt worden
Foto: Dirk Jochmann

Wie die Polizei am Nachmittag bekannrt gab, handelt es sich bei der verletzten Person um einen 25 Jahre alten Willicher. Bei einem Streit fügte ihm ein 36-jähriger Krefelder schwere Verletzungen mit einem Messer zu. Der 25-Jährige wurde daraufhin zur Behandlung in ein Krefelder Krankenhaus eingeliefert.

Kurz nach seiner Tat, meldete sich der 36-jährige Krefelder freiwillig bei der Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Neusser Straße: Person durch Messer verletzt
8 Bilder

Neusser Straße: Person durch Messer verletzt

8 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort