Polizei rätselt: Wer ist der unbekannte Tote aus dem Rhein?

Krefeld. Die Polizei hat den Mann, der am 3. Juni tot aus dem Rhein gezogen worden war, bislang nicht identifizieren können. Wie berichtet, war er von einem Spaziergänger nahe einem Yachthafen an der Bataverstraße entdeckt worden.

Der Körper dürfte nur wenige Stunden im Wasser gelegen haben, so die Polizei, die ein Foto veröffentlicht hat. Die Beamten glauben nicht, dass der Unbekannte einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist.

Der Mann war 25 bis 35 Jahre alt, 1,75 Meter groß, stark untersetzt und hatte kurzes, dunkelblondes Haar. Er trug eine beigefarbene Jacke, ein weiß-gelb-dunkel-gemustertes T-Shirt, eine braune Cordhose und braune Schuhe. Hinweise an die Polizei unter Ruf 02151/6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort