Polizei sucht diese mutmaßliche EC-Karten-Betrügerin

Krefeld. Drei Mal soll eine unbekannte Frau Geld mit einer gefundenen EC-Karte abgehoben haben. Die Polizei fahndet jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach der Täterin. Die Abhebungen sind schon etwas her.

Die Frau schlug am 13. Oktober zwischen 17 und 17.15 Uhr drei Mal zu und wurde dabei fotografiert.

Der Besitzer des Kontos, ein 69-jähriger Krefelder, hatte es der Kriminellen leider sehr leicht gemacht. Er hatte nicht nur seine Geldbörse inklusive Geldkarte verloren, sondern auch seine Geheimzahl darin notiert. So konnte die Täterin ohne großen Aufwand an das fremde Geld gelangen. Die Finderin ist dem Krefelder nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter: Telefon 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort