Radfahrerin (47) zwischen zwei Autos eingeklemmt

Krefeld. Eine 47-jährige Radlerin ist am Dienstagmorgen bei einem schweren Unfall zwischen zwei Autos eingeklemmt worden. Die Frau querte entgegen der Verkehrsregeln die Buschstraße, als sie von dem abbiegenden Wagen eines 79-Jährigen erfasst wurde.

Radfahrerin (47) zwischen zwei Autos eingeklemmt
Foto: dpa

Die Radlerin wurde vor dem Auto hergeschoben und so gegen ein parkendes Auto gedrückt. Eine 31-Jährige war sofort vor Ort, um der eingeklemmten Radfahrerin zu helfen. Allerdings wurde auch sie verletzt, als der Autofahrer bei dem Versuch, seinen Wagen zurückzusetzen, versehentlich einen Satz nach vorne machte.

Die Unfallstelle war kurzzeitig in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Dem 79-Jährigen wurde der Führerschein entzogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort