Raub am Morgen auf der Petersstraße

Krefeld. Ein 24-jähriger Krefelder wurde am Samstag zwischen 6 und 6.20 Uhr auf der Petersstraße in Höhe des Benisch Hauses von vier unbekannten Männern überfallen. Die Männer stießen ihn zu Boden und schleiften ihn an den Füßen in eine Einfahrt.

Raub am Morgen auf der Petersstraße
Foto: nn

Man zog ihm die Hose aus und entwendete Bargeld und ein Mobiltelefon. Dann ließ das Quartett von seinem Opfer ab und flüchtete. Der 24-Jährige nahm seine Hose und rannte weg.

Der Polizei liegen Videoaufzeichnungen vor, die die Angaben des Geschädigten bestätigen. Zu sehen ist auch, dass es relativ unbeteiligte Passanten gab und auch Lieferverkehr vor den Geschäften schon eingesetzt hatte. Einer der Täter war mit einer Jeans bekleidet und trug ein weißes T-Shirt und eine weiße Jacke. Ein Mann war dunkelhäutig. Hinweise an die Polizei unter Telefon 634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort