Raubüberfall: Automatenspieler packt sich Angestellte

Krefeld. Zwei Männer haben in der Nacht zu Mittwoch eine Spielhalle an der Alten Linner Straße überfallen. Nachdem die Unbekannten gegen 23.20 Uhr die Räumlichkeiten betreten hatten, setzte sich einer von ihnen an einen Automaten und spielte.

Als eine Angestellte ihm ein Getränk brachte, packte er sie und forderte unter Androhnung weiterer Gewalt, ihm die Einnahmen auszuhändigen. Mit der Beute flüchteten die Männer in unbekannte Richtung und ließen die Angestellte leicht verletzt zurück.

Die Täter werden wiefolgt beschrieben: Südländisches Aussehen, einer war etwa 1,75 Meter groß, rund 25 Jahre alt, schlank, bekleidet mit Jeanshose, dunkler Jacke, schwarzer Hornbrille und einer Kopfbekleidung, die umgangssprachlich als "Russenmütze" bezeichnet wird. Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, kräftig mit leichtem Bauchansatz, rundem Gesicht, kurz rasierten schwarzen Haaren, bekleidet mit dunkler Hose und Winterjacke. Die Polizei bittet um Hinweise: 02151/634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort