Rollator-Unfall: Polizei sucht Zeugen - 86-Jähriger verstorben

Krefeld. Nachdem am Dienstag ein 86-Jähriger in Hüls unter einen LKW geriet, sucht die Polizei jetzt Zeugen des Unfalls. Obwohl zur Unfallzeit gegen 11.20 Uhr viele Menschen an der Krefelder Straße unterwegs gewesen sein müssen, ist bislang niemand bekannt, der das Unfallgeschehen beobachtet hat.

Der Unfallort an der Krefelder Straße in Hüls.

Der Unfallort an der Krefelder Straße in Hüls.

Foto: samla.de

Auch mit dem Fahrer eines Autos möchte die Polizei in Kontakt treten. Er hatte hinter einem stehenden LKW geparkt, um den der Unfall-Laster herumfahren musste, als es zu dem Zusammenstoß kam.

Das Unfallopfer ist mittlerweile verstorben. Er wurde unter bislang unbekannten Umständen von dem LKW erfasst und unter dem tonnenschweren Fahrzeug eingeklemmt. Der Senior war mit einer Gehhilfe unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort