Schrauben absichtlich unter Autoreifen platziert?

Krefeld. Legt ein Unbekannter Schrauben unter die Reifen parkender Autos? Das vermutet ein Leser, der sich jetzt an die WZ gewandt hat. Mehrfach will er in den vergangenen Wochen sogenannte Spax-Schrauben in seinen Autoreifen gefunden haben.

Schrauben absichtlich unter Autoreifen platziert?
Foto: Archivbild Polizei

Auch ein WZ-Mitarbeiter hat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nachdem er vor einigen Wochen am Krefelder Landgericht geparkt hatte, bemerkte er eine Schraube im Reifen seines Wagens.

Der Polizei ist keine Serie bekannt. Es könne allerdings sein, dass die Zahl der nicht gemeldeten Vorfälle hoch ist. Vermutlich nehmen Autofahrer zunächst an, versehentlich über die Schraube gefahren zu sein. Mögliche Opfer können sich an die Polizei wenden: Telefon 02151/634-0. neuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort