Dießemer Bruch Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Krefeld. Am Dienstagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Straße Dießemer Bruch gekommen, bei dem ein 27-Jähriger Krefelder, ein 51 Jahre alter Fahrzeugführer aus Willich und vier Mitfahrer leicht verletzt worden sind.

Dießemer Bruch: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall
Foto: Andreas Fischer

Der 27-Jährige befuhr mit seinem Auto den Dießemer Bruch stadteinwärts auf dem rechten Fahrstreifen. In Höhe der Hausnummer 102 wollte er auf den linken Fahrstreifen der vierspurigen Straße wechseln. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 51-jährigen Willichers, der dort verkehrsbedingt halten musste.

Die beiden Fahrzeugführer und vier Mitfahrer des Willichers wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Mitfahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren zwei Fahrstreifen des Dießemer Bruch gesperrt. Das Fahrzeug des 27-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort