Sommerloch Nr. 6: Hinter Gittern (aufgelöst)

Krefeld. Für unser jüngstes Sommerlochbild schickten wir unseren Fotografen hinter Gitter. Hinter ein Lochgitter um genau zu sein. Wo sich dieses befindet, verraten wir natürlich nicht.

Aber erfahrene Sommerlochjäger haben sicherlich schon längst aufgehört zu lesen und schicken uns bereits eine E-Mail mit der richtigen Antwort: [email protected]

Die Spielregeln gibt es hier: So gewinnen Sie mit dem Sommerloch

Trotz der Hitze waren unsere Leser heute ganz fix und haben auch das Sommerloch Nr.6 schnell ausgemacht. Es ist das Lochgitter am Aussichtsturm Hülser Berg.

Die schnellsten richtigen Antworten erhielten wir von Neslihan Mutlu (3 P.), Sabine Habenicht (2 P.) und Verena Passoke (1 P.)

Sabine Habenicht hat uns auch ein tolles Foto von sich am Hülser Berg geschickt und erhält dafür drei Extrapunkte. Vielen Dank fürs Mitmachen.

An alle die nicht unter den Gewinnern waren: Es lohnt sich, weiter dranzubleiben. Es folgen noch sechs weitere Sommerlöcher. Am Dienstag geht es an dieser Stelle weiter.

Viel Spaß!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort