Sommerloch Nr. 9: Was wird hier gespielt? (aufgelöst)

Krefeld. Vier Sommerlöcher zum Preis von einem gibt es an diesem Dienstag für unsere Leser. Wo im Stadtgebiet hat man so einen Durchblick? Die richtige Antwort behalten Sie bitte nicht für sich, sondern senden Sie schnellstens per E-Mail an:

Noch immer nicht am tippen? Dann verraten wir Ihnen nochmals, was es für die schnellsten richtigen Antworten am Ende der Ferien zu gewinnen gibt: eine Übernachtung inklusive Candle-Light-Dinner für zwei Personen im Mercure Parkhotel Krefelder Hof. Für die Plätze zwei bis fünf gibt es jeweils wahlweise ein Hardcover-Buch mit den Abenteuern des WZ-Hundes Wurzel oder das Mundart-Buch "Et hät sech jett...".

Aber bis dahin lohnt es sich, noch weiter mitzuraten. Drei Löcher stehen noch aus und wollen gefunden werden. Damit unsere Ratefüchse nicht in ein tiefes Loch fallen, geht es am Freitag weiter...

Weitere Infos zum Gewinnspiel: So gewinnen Sie mit dem Sommerloch

Dieses Mal haben wir unsere Lochjäger richtig gefordert. Nie hatten wir so viele falsche Antworten, schließlich haben wir aber doch drei Mal den korrekten Hinweis bekommen. Es handelt sich um den Spielplatz Rislerdyk, in der Nähe der Straßen Wilmendyk und Bönnersdyk.

In dieser Reihenfolge lösten: Sabine Habenicht (3 Punkte), Florentine Mohren (2 Punkte) und Luise Heller (1 Punkt). Wie immer verteilen wir drei Extrapunkte für ein Leserfoto vor dem Sommerloch, das uns von der fleißigen Lochjägerin Sabine Habenicht zugeschickt wurde. Danke dafür! Am Freitag geht's weiter...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort