Rudern Achter holt DM-Titel

Crefelder Ruder-Club siegt bei den Sprint-Titelkämpfen.

Rudern: Achter holt DM-Titel
Foto: privat

Krefeld. Der Männer-Achter des Crefelder Ruder-Clubs hat bei den Deutschen Sprintmeisterschaften in Wiesbaden souverän die Goldmedaille gewonnen. Dabei musste er auf Stammkräfte verzichten, konnte dies aber mit den erfahrenen U 23-Ruderern Laurits Follert, Jacob Schulte-Bockholt und Jakob Gebel gut kompensieren und lag am Ende vor den Booten aus Leverkusen und Mülheim.

Das Team komplettierten Lars Henning, Michael Naß, Larus Melka, Achim Behrens, Moritz te Neues und Steuerfrau Denise Krins. Im Vierer mit Steuermann holten Lars Henning, Jakob Gebel, Jacob Schulte-Bockholt, Laurits Follert und Steuerfrau Denise Krins die Silbermedaille. Bronze gewannen Michael Naß und Moritz te Neues im Männer-Zweier ohne Steuermann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort