Ehrhoff hat ein volles Programm

Krefeld. Seit Wochen ist Christian Ehrhoff ein gefragter Mann, und auch an diesem Wochenende dazu wieder ein vielbeschäftigter. Am Freitagabend stand das Auswärtsspiel in Mannheim auf dem Programm.

Während seine Teamkollegen am Samstagabend im Kreis der Familie entspannen konnten, ging es für den Eishockey-Nationalspieler bei seiner Promotiontour nach Mainz.

Im „aktuellen Sportstudio“, wo ansonsten selten Vertreter der schnellsten Sportart der Welt zu Gast sind, stellte sich der 30-Jährige gemeinsam mit seinen Nationalmannschaftskollegen Dennis Seidenberg und Marcel Goc nicht nur den Fragen von Moderator Sven Voss, zum Abschluss durfte sich das Trio auch an der legendären Torwand versuchen. Dort traf Seidenberg ins Schwarze, während Goc und Ehrhoff leer ausgingen. schm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort