Frank Krüll tritt beim Linner SV zurück

Krefeld. Der Linner SV wurde von vielen zum Mitfavoriten für den Aufstieg ausgerufen. Nicht zu Unrecht, denn der LSV hatte sich im Sommer gut verstärkt.

Doch mittlerweile macht sich in Linn Tristesse breit, nur neun Punkte aus sieben Spielen sind zu wenig für die Ansprüche des Klubs. Am Donnerstag zog Trainer Frank Krüll die Reißleine und trat zurück. „Ich habe lange gewartet. Mir fehlt der Rückhalt des Vorstandes“, sagt Krüll. Auch Co-Trainer Cem Özdemir ist nicht mehr im Amt. Wer im Derby mit dem VfR Fischeln II auf der Bank sitzt, blieb offen. Zum sechsten Mal muss der OSV Meerbusch schon auswärts antreten. Nun geht es nach Nettetal. In Kapitän Uwe Hagedorn (Bänderdehnung) fällt ein wichtiger Mann aus. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort