Fußball-Bezirksliga: Karkoschka trifft für Preussen in beiden Testspielen

Krefeld. Drei Spiele in sechs Tagen — Fußball-Bezirksligist Preussen Krefeld absolviert derzeit ein strammes Vorbereitungsprogramm. Das Team von Thomas Kerwer gewann nach dem 7:1-Sieg vor einer Woche gegen FC Büderich auch gegen die Sportfreunde Neuwerk mit 4:1. Karkoschka und Figone waren jeweils zweimal erfolgreich.

Beim 2:2 gegen den TSV Wachtendonk/Wankum ließen dann in der zweiten Hälfte die Kräfte nach. Karkoschka und Bönig brachten die Preussen mit 2:0 in Führung, doch später konnte der TSV ausgleichen.

Der Linner SV kam unterdessen beim DJK Holzheim zu einem 2:1-Erfolg. Anil Arslan schoss zwei Minuten vor Spielende den Siegtreffer für das Krüll-Team. Zuvor hatte Krisha-Martin die Führung erzielt. Zu einem 2:0-Sieg kam der TuS St. Hubert gegen den SV Grefrath. Marius Appenzeller (Eigentor) und Steve Tolkmitt trafen für St. Hubert. Der OSV Meerbusch und der KFC Uerdingen II trennten mit 3:3. Für den OSV schossen Schäfers und Wirth (2) die Tore. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort