Hallenfußball: Gruppen sind ausgelost

Krefeld. In der Glockenspitzhalle geht es auch diesmal zwischen Weihnachten und Neujahr alles andere als besinnlich zu. Die Krefelder Hallenstadtmeisterschaft dürfte auch in diesem Jahr zahlreiche Zuschauer in die größte Sporthalle der Stadt locken.

Ausrichter ist in diesem Jahr Umutspor Krefeld, ein Verein, der im vergangenen Jahr aus dem FC Italia hervorgegangen ist. Da es sich um einen relativ kleinen Verein handelt, war lange Zeit nicht klar, ob die Veranstaltungsleitung nicht einem anderem Klub auferlegt wird. Doch Umutspor entschied sich für eine Ausrichtung.

In dieser Woche hat die Auslosung der Vorrundengruppen stattgefunden:

Gruppe A: Linn, Marathon, VfR Krefeld, Bayer Uerdingen, Umutspor
Gruppe B: Preußen, Viktoria, FC Traar, Gellep, SuS Krefeld
Gruppe C: KFC Uerdingen, Paschaspor, BV Union, Bockum, VfB Uerdingen
Gruppe D: Hülser SV, Anadolu, VfR Fischeln, Torpedo Torfabrik, RSG Verb, Gartenstadt, FC Hellas

Die Endspiele finden am 13. Januar statt. Es qualifizieren sich die beiden erstplatzierten Teams sowie der beste Dritte des jeweiligen Spieltages für die Endrunde. gon

Hinweis: Leider war die Gruppenauslosung in einer ersten Version dieses Artikels falsch. Es handelte sich um die Auslosung des letzten Jahres. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen, wir hatten die Daten von einer - eigentlich - vertrauenswürdigen Quelle erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort