Handball 3. Liga: Der Respekt der Adler Königshof vor den großen Namen

Krefeld. Zu viel Respekt vor großen Namen bemängelt Trainer Hubert Krouß bei den Spielern des Handball-Drittligisten Adler Königshof. Vor allem bei der 20:32-Auswärtspleite in Edewecht, „als mein Team ohne Selbstvertrauen und mit viel Angst in der Hose fast auf den Platz geschlichen ist“ so Krouß.

Im Wilhelmshavener HV empfangen die Adler am Samstag (20 Uhr) eine weitere Größe der Liga. Der ehemalige Bundesligist will seine gute Ausgangsposition als Tabellenfünfter nicht verspielen. „Wir wollen ein bis zwei Heimspiele gegen die Großen der Liga gewinnen. Vielleicht haben wir ja gegen den WHV eine Chance“, sagt Krouß, der auf die Heimstärke und Unterstützung der Fans setzt.

Dabei wird Dennis Tenberken (Archivfoto: R. Gayk) erneut fehlen. Der Linkshänder konnte wegen einer Knieverletzung nicht trainieren und soll nach der Spielpause am nächsten Wochenende beim Abstiegsduell in Düsseldorf dabei sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort