Herbstmeister VfB Uerdingen

Uerdingen. Siebtes Heimspiel, siebter Heimsieg — die Bilanz des VfB Uerdingen in der Fußball-Bezirksliga ist hervorragend. Im Nachholspiel am Uerdinger Rundweg setzten sich die Uerdinger mit 2:1 gegen den VfL Willich durch und sicherten sich mit sieben Punkten Vorsprung auf Wachtendonk-Wankum schon vorzeitig die „Herbstmeisterschaft“.

„Meine Mannschaft hat diszipliniert und gut gespielt“, sagte VfB-Trainer Stefan Rex. In der 31. Minute markierte André Seidel mit seinem 15. Saisontor das 1:0 für den VfB. Die Freude währte nicht lange, da schon wenig später Fabian Kröppel für Willich zum 1:1 (37.) traf. In einer furiosen Schlussphase erzielte Alexander Haybach mit dem 2:1 (85.) das Siegtor für die Uerdinger. RZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort