KFC-Spieler in der Einzelkritik Hirsch stemmt sich leidenschaftlich gegen den Abstieg

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat sich in einer zähen Partie zu einem 1:1-Remis gegen den SC Wiedenbrück gerungen. Während spielerisch kaum was ging beim Team von Trainer Murat Salar, stimmte zumindest der kämpferische Einsatz.

 Nico Buckmaier gelang beim 1:1 gegen Wiedenbrück so gut wie nichts.

Nico Buckmaier gelang beim 1:1 gegen Wiedenbrück so gut wie nichts.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Die KFC-Spieler in der Einzelkritik:

Robin Udegbe: Am Gegentor machtlos, ansonsten auf dem Posten - wobei die Offensivbemühungen der Gäste sich auch in Grenzen hielten. Note: 3

KFC und Wiedenbrück trennen sich 1:1
15 Bilder

KFC und Wiedenbrück trennen sich 1:1

15 Bilder

Sebastian Hirsch: Ging unter dem Applaus der Fans verletzt raus, hatte zuvor auf dem Feld den besten Eindruck hinterlassen und aufgezeigt, wie man sich mit Willen und Leidenschaft gegen den Abstieg stemmt. Note: 2

Rico Weiler: Versuchte hinten die Übersicht zu behalten. Seine langen Bälle hatten hingegen oft genau so wenig Erfolg, wie die der Kollegen. Note: 3

Ionnis Alexiou: Mal souverän, wie bei seiner Grätsche im eigenen Strafraum gegen Thiele, dann wieder wackelig auf den Beinen. Beim Gegentor ließ er Thiele im Rücken laufen. Note: 4

Burak Akarca: Hatten in der Defensive die größten Probleme und fiel durch sein schwaches Stellungsspiel auf. Nach vorne ohne Akzente. Note: 4-

Patrick Ellguth: Kniete sich rein und machte das, was er kann - kämpfen. Als Führungsspieler tritt Ellguth hingegen nicht groß in Erscheinung. Note: 4

Armand Drevina: Ackerte ebenfalls viel im defensiven Mittelfeld, ließ sich dazu ab und an auch mal nach hinten fallen, um dem Spielaufbau seiner Mannschaft ein wenig System zu verleihen - der Erfolg hielt sich hingegen in Grenzen. Note: 3-

Nico Buckmaier: Der Matchwinner aus dem Wattenscheid-Spiel scheint sein Pulver verbraucht zu haben. Auf dem Flügel gelang Buckmaier so gut wie nichts. Wurde nach nicht einmal einer Stunde von Knetsch ersetzt. Note: 4-

Omar El-Zein: Zeigte vorne mit dem Rücken zum Tor, dass er ein guter Wandspieler ist, der die Bälle per Kopf aber auch in den Lauf weiterleiten kann. Sein Zuspiel auf Knetsch leitete den Ausgleich ein. Legte zudem Aydin die Großchance zur Führung auf. Note: 2-

Kofi Schulz: Beherzte Sololäufe und einfache Ballverluste gaben sich bei Schulz - wie so oft in dieser Saison bereits - auch gegen Wiedenbrück die Klinke in die Hand. Gegen den überforderten Rogowski vermochte Schulz es nicht, seine Schnelligkeitsvorteile auszuspielen. Note: 4+

Aliosman Aydin: Vergeigte eine Großchance und rettete seiner Mannschaft dann nach dem Pass von Knetsch doch noch einen Zähler. Mit Ball am Fuß ist Aydin weiterhin stark, verpasst aber zu oft den richtigen Abspielmoment. Note: 3

Tim Knetsch: Kam ins Spiel, lief richtig, passte richtig und durfte sich über seien Vorlage zum 1:1 freuen. Ansonsten noch mit einem starken Fernschuss, der knapp vorbeifllog. Ohne Note

Marvin Matten: Besetzte nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Hirsch die rechte Abwehrseite und machte seine Sache defensiv ordentlich, hatte aber Glück, dass Weiler eine Hereingabe rettete, bevor sein Gegenspieler einschießen konnte. Ohne Note

Leon Heine: Kam für die letzten Sekunden für Drevina ins Spiel. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort