Testspiel Idrissou macht sein erstes Tor für den KFC Uerdingen

Krefeld. Der erste Einsatz, das erste Tor. Star-Einkauf Mohamadou Idrissou ließ seine Torjägerqualität im Testspiel gegen den FC Traar aufblitzen. Der Angreifer des Oberligisten KFC Uerdingen traf zum 3:0. Trainer Michael Boris gab dem 35-Jährigen 60 Minuten Spielpraxis.

Testspiel: Idrissou macht sein erstes Tor für den KFC Uerdingen
Foto: samla

„Man sieht seine überragenden Fähigkeiten. Jetzt müssen wir ihn nur noch in unser System einbauen. Die Fitness stimmt“, sagte der KFC-Coach. Als Vollstrecker soll der Ex-Profi im Offensivspiel dienen, das nach Ansicht Boris’ „noch etwas klemmt.“

Der KFC bot weitgehend die beste Elf gegen den B-Ligisten auf. Die übrigen Tore markierten Florian Abel, Jerome Manca und der für Idrissou eingewechselte Stürmer Takehiro Kubo (2). anle

Idrissou macht eine gute Figur beim KFC-Debüt
11 Bilder

Idrissou macht eine gute Figur beim KFC-Debüt

11 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort