Einzelkritik KFC: Nur Robin Udegbe für Regionalliga tauglich

Mönchengladbach. 40 Minuten lang kam der KFC Uerdingen bei Borussia Mönchengladbach II ohne Schaden davon. Dann jedoch brachten zwei Gegentore vor der Pause das Team von Murat Salar auf die Verliererstraße.

 Robin Udegbe bewahrte sein Team mit unzähligen guten Paraden vor einem Debakel.

Robin Udegbe bewahrte sein Team mit unzähligen guten Paraden vor einem Debakel.

Foto: samla.de

Beim KFC konnte nur Robin Udegbe seine Regionalligatauglichkeit unter Beweis stellen. Die KFC-Spieler in der Einzelkritik:

Robin Udegbe: Bewahrte sein Team mit unzähligen guten Paraden vor einem Debakel. Sah einzig beim direkten Freistoßstreffer von Ritter zum 0:3 nicht gut aus. Note: 2-

Abstieg rückt näher: KFC verliert 0:4 gegen Borussia Mönchengladbach II
25 Bilder

Abstieg rückt näher: KFC verliert 0:4 gegen Borussia Mönchengladbach II

25 Bilder

Burak Akarca: In vielen Zweikämpfen gegen die wuseligen Gladbacher überfordert. Mit einem Fast-Eigentor im zweiten Durchgang aber auch einer starken Grätsche, die zwischenzeitlich den vierten Gladbacher Treffer verhinderte. Note: 4-

Ioannis Alexiou: Hatte gegen Pisano und Rodriguez enorme Probleme. Konnte die Offensivaktionen der Hausherren nur selten stoppen. Note: 4-

Rico Weiler: Wie sein Nebenmann mit enormen Problemen in den Zweikämpfen. Oft aber wie die gesamte Defensive vom Mittelfeld im Stich gelassen. Note: 4-

Sebastian Hirsch: Stand überraschend in der Startelf, konnte aber nur defensiv Akzente setzen. Im Spiel nach vorne gehemmt und durch starke Gladbacher hinten gebunden. Note: 4

Fabio Fahrian: War zweikampfstärkster Spieler der Gäste. Eroberte einige Bälle im Mittefeld und holte bis zu seiner Auswechslung alles aus sich heraus. Note: 3

Patrick Ellguth: Fiel im Gegensatz zu seinem Partner auf der Sechs etwas ab und kam nicht so gut in die Zweikämpfe. Im zweiten Durchgang früh vom Feld geholt. Note: 4

Kofi Yeboah Schulz: Das Bemühen konnte man Schulz nicht absprechen, bei der Umsetzung hakte es jedoch deutlich. Kam mit seinen Versuchen, über die Außen Druck zu machen kaum durch. Note: 4-

Omar El-Zein: knüpfte nahtlos an den schwachen Auftritt in Essen an. Fiel vor allem kämpferisch auch noch mal vom Rest der Truppe ab. Hatte Pech bei einem Schussversuch in Halbzeit zwei. Note: 5

Aliosman Aydin: Versuchte viel, biss sich auch in die Partie, traf aber zu oft die falsche Entscheidung, bevor es gefährlich werden konnte. Note: 4

Athanasios Mentizis: Brachte mit seiner Hereinnahme ein wenig Schwung ins KFC-Spiel, was am Ende am Ausgang der Partie aber nichts mehr änderte. Ohne Note

Abdelkader Maouel: Versuchte nach seiner Einwechslung ein wenig Ruhe ins Spiel zu bringen - es reichte nicht einmal zum Anschlusstreffer. Leon Heine: Kam in der Schlussphase - ohne nennenswerte Aktion. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort