Remis gegen Kray KFC-Spieler in der Einzelkritik: 45 gute Minuten von El-Zein und Ellguth

Krefeld. Der KFC Uerdingen musste sich nach einer ereignisreichen ersten Halbzeit im Heimspiel gegen den FC Kray mit einem 2:2-Remis begnügen. Auf Seiten der Blau-Roten spielten Omar El-Zein und Nico Buckmaier eine starke erste Halbzeit.

Remis gegen Kray: KFC-Spieler in der Einzelkritik: 45 gute Minuten von El-Zein und Ellguth
Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Im zweiten Durchgang baute das gesamte KFC-Team stark ab.

 Nico Buckmaier hatte gegen den FC Kray eine starke erste Halbzeit.

Nico Buckmaier hatte gegen den FC Kray eine starke erste Halbzeit.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Die Spieler in der Einzelkritik:

Robin Udegbe: Hielt vor dem 0:1 stark gegen Yesilova. Sah beim 2:2 nicht glücklich aus, als der Ball aus so kurzer Distanz einschlug. Ansonsten mit starkem Reflex im zweiten Durchgang im Eins-gegen-eins. Note: 2

Marvin Matten: Haute auf der rechten Abwehrseite alles raus, was er aufbieten konnte. Matten war jedoch an beiden Gegentoren beteiligt. Lieferete bis zum Schluss jedoch eine gute Vorstellung ab. Note: 3

Rico Weiler: Beim 0:1 ebenso überlaufen wie Drevina. Danach im Zweikampf ganz ordentlich, die Spieleröffnung war die ersten 45 Minuten ebenfalls in Ordnung. Bei einem Hackenpass vor den eigenen Strafraum im zweiten Durchgang aber mit viel Dusel, weil Yesilova verzog. Note: 4

Ioannis Alexiou: Etwas stabiler als sein Nebenmann, bei seinen öffnenden Bällen jedoch mit einer großen Streuung. Note: 3

Burak Akarca: Zeigte sich im Vergleich zum Wiedenbrück-Spiel stark verbessert und schaltete sich im ersten Durchgang oft mit nach vorne ein. Note: 3+

Armand Drevina: Erledigte seine Aufgabe vor der Abwehr solide bis zu seiner Auswechslung. Note: 3

Patrick Ellguth: Kämpfte im Zentrum, köpfte den Führungstreffer, der aber nicht lange halten sollte. Note: 2-

Kofi Schulz: Köpfte das 1:0 und wurde danach von seinen Mitspielern immer wieder als Anspielpunkt gesucht. Schulz' Frust stieg, als er bei seinen Dribblings immer öfter den Kürzeren zog. Note: 3-

Nico Buckmaier: War nahezu an allen gefährlichen Situationen seiner Mannschaft im ersten Durchgang beteiligt. Verpasste einen eigenen Treffer knapp, legte Ellguth aber das 2:2 per Ecke auf. Nach dem Seitenwechsel jedoch vollkommen abgetaucht, wie viele seiner Kollegen in der Offensive. Note: 3+

Omar El-Zein: Hatte nach drei Minuten die erste Chance, als er mit dem Kopf an Kunz scheiterte, bereitet danach ganz stark den Ausgleich durch Schulz vor. Bei seinen eigenen Abschlüssen aber ohne Fortune. Im zweiten Durchgang mit der einzig nennenswerten Offensivaktion des KFC, als er in der Mitte keinen Abnehmer fand. Note: 2-

Aliosman Aydin: Ackerte viel, kam aber nicht so gut ins Spiel wie seine Nebenleute in der Offensive. Wurde in der Schlussphase für Knetsch vom Platz geholt. Note: 4

Leon Heine: Kam in der 55. Minute für Drevina ins Spiel und übernahm dessen Position vor der Abwehr. Heine machte seine Sache ordentlich, der KFC fing sich keinen Gegentreffer mehr. Note: 3

Tim Knetsch: Konnte sich anders als gegen Wiedenbrück dieses Mal nicht zum Vorbereiter von der Bank aufschwingen und fiel eher durch Ballgewinnen vor dem eigenen Strafraum auf. Ohne Note

Fabio Fahrian: Gab sechs Minuten vor Schluss sein Comeback. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort