Olympischer Sport Bund KFC-Spieler Weiler auf der Liste für Fair-Play-Preis

KFC-Spieler für Fair-Play-Preis vorgeschlagen.

Krefeld. Rico Weiler und sein Handspiel — die Geschichte geht weiter. Der Deutsche Olympische Sport Bund (DOSB) hat den KFC-Spieler jetzt offiziell auf die Liste der Kandidaten gesetzt, die für den Fair-Play-Preis des Deutschen Sports vorgeschlagen sind. Das Schreiben liegt unserer Redaktion vor.

Alemannia Aachen-Fan Michael Stenten hat Weiler für den Preis angemeldet. Im Oktober wird über die diesjährigen Preisträger entschieden. Im Spiel des KFC Uerdingen gegen Alemannia Aachen hatte Weiler beim Stande von 1:1 auf Befragen des Schiedsrichters zugegeben, dass sein in der Nachspielzeit erzieltes Tor mit der Hand erzielt worden war. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort