KFC Uerdingen KFC stellt neuen Trikotsponsor vor

Krefeld. Fußball-Oberligist KFC Uerdingen hat seinen neuen Trikotsponsor vorgestellt. Mikhail Ponomarev, Chef des Unternehmens Energy Consulting, wird künftig mit dem Schriftzug seiner Firma auf der Brust der Fußballer zu sehen sein.

 (v.l.) Lakis und Mikhail Ponomarev zeigen das neue Trikot.

(v.l.) Lakis und Mikhail Ponomarev zeigen das neue Trikot.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Das erklärten KFC-Boss Lakis und sein Stellvertreter Ponomarev am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

 (v.l.) Fabio Fahrian und Ioannis Alexiou im Auswärts- bzw. Heimtrikot.

(v.l.) Fabio Fahrian und Ioannis Alexiou im Auswärts- bzw. Heimtrikot.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Der Russe, der im März als Vorstandsmitglied im Klub vorgestellt worden war, soll eine „genau sechsstellige Summe“ zuschießen. Im Falle des angestrebten Aufstiegs will der Investor sein Engagement noch einmal ausweiten. Tags zuvor war er bereits als Trikotsponsor bei der Düsseldorfer EG präsentiert worden. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort