Riege und Gotsche übernehmen KFC-Trainer Salar und Fecht müssen gehen - Essingholt legt Amt nieder

Krefeld. Vor dem letzten Spiel am Samstag gegen Fortuna II haben die Verantwortlichen des KFC Uerdingen entschieden, sich von Murat Salar und Uwe Fecht zu trennen. Die Vereinsführung ist ganzheitlich zum Entschluss gekommen in der letzten Woche vor dem Saisonfinale nochmals alle zur Verfügung stehenden Mittel auszuschöpfen und hofft somit durch diese Maßnahme zielführend zu handeln, begründet der Regionalligist den Schritt in seiner Pressemitteilung.

 Murat Salar bei der 0:4-Niederlage in Gladbach am Sonntag.

Murat Salar bei der 0:4-Niederlage in Gladbach am Sonntag.

Foto: samla.de

Der ehemalige Bundesligaprofi Horst Riege und A-Jugend-Trainer Gerd Gotsche werden das Team auf das entscheidende letzte Spiel am Samstag vorbereiten.

Heiner Essingholt, sportlicher Leiter des KFC, hat am Montagmittag sein Amt niedergelegt. Auf Nachfrage der WZ begründete Essingholt seinen Schritt damit, dass er von der Trainerentlassung aus der Presse erfahren hat. Er sei im Vorfeld darüber nicht informiert worden. hoss/Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort