Niederlage in Siegen: Udegbe bester Mann beim KFC Uerdingen

Siegen. Der KFC Uerdingen hatte die Partie bei den Sportfreunden Siegen eigentlich im Griff und musste dann doch dank einiger individueller Fehler eine bittere 1:3-Niederlage hinnehmen.

 Mit der Note 3 war KFC-Torwart Robin Udegbe bester Mann in Siegen.

Mit der Note 3 war KFC-Torwart Robin Udegbe bester Mann in Siegen.

Foto: samla.de

Die KFC-Spieler in der Einzelkritik:

Robin Udegbe: An den Gegentoren - wie so oft - machtlos. Ansonsten hielt der KFC-Keeper solide. Einzig bei einigen Abschlägen und Abwürfen unpräzise. Note: 3

KFC kassiert Niederlage in Siegen
22 Bilder

KFC kassiert Niederlage in Siegen

22 Bilder

Sebastian Hirsch: Spielte wie viele seiner Mitspieler gute erste 20 Minuten und schmiss sich in jeden Zweikampf. Dann aber mitschuldig am 2:1 und zur Pause verletzt raus. Note: 4

Ioannis Alexiou: Klärte zunächst alles souverän, was ankam. Beim Eigentor unglücklich, danach in den Duellen mit Bouadoud - bei eigenwilliger Regelauslegung des Schiedsrichters - oft nur zweiter Sieger. Note: 4

Patrick Jöcks: Spielte bis zu seiner Auswechslung mehr als solide. Mit seiner Herausnahme wurde die KFC-Defensive wackelig. Vorne mit einer vergebenen Kopfballchance nach einer Ecke. Ohne Note

Burak Akarca: Erst Links- dann Rechtsverteidiger im zweiten Durchgang. Über seine Seite fiel der Ausgleich und vor allem im zweiten Durchgang mit einigen Aussetzern. Beispielhaft sein Dribbling, das er mit einer Gelben Karte beendete. Note: 5

Armand Drevina: Rannte eifrig, aber oft ohne Ertrag. Schafft es weiterhin nicht, das Spiel seiner Mannschaft zu ordnen. Note: 4

Leon Heine: Wurde zum Innenverteidiger nach der Herausnahme von Jöcks und sorgte bis zur Pause dabei mehrfach für Verunsicherung. Im zweiten Durchgang souveräner, aber bei weitem nicht so stabil wie Weiler, Jöcks oder Alexiou. Note: 4

Athanasios Mentizis: War ebenfalls zu Beginn gut in der Partie, dann aber auch 60 Minuten unsichtbar, bevor er knapp über den Winkel abschloss. Note: 4+

Tim Knetsch: Begann stark, baute dann aber auch wieder ab. Musste zwingend das 2:1 machen, als er an Poremba scheiterte. Danach mit viel Stückwerk. Note: 4

Kofi Schulz: Traf mit einem traumhaften Fernschuss zur Führung und sorgte im Mittelfeld zumindest teilweise für Gefahr. Als Linksverteidiger dann mit dem Stellungsfehler vor dem 1:3. Note: 3-

Omar El-Zein: Legte die Führung auf und auch die Großchance von Knetsch - ansonsten wirkt El-Zein weiterhin irgendwie gehemmt und vor allem langsam. Sein Spielstil ist mehr als gewöhnungsbedürftig und passt so gar nicht ins Bild des KFC. Note: 4

Nico Buckmaier: Kam für Jöcks ins Spiel und fand auf der ungewohnten Sechserpositition gar nicht in die Partie. Unterstrich, warum er derzeit kein Startelfkandidat ist. Immerhin mit einem Abschluss in Durchgang zwei. Note: 5+

Aliosman Aydin: Haute sich vorne rein, konnte dabei aber kaum eine gelungene Aktion vorweisen. Note: 4

Denis Jovanovic: Kam als Offensivkraft als die Partie schon entschieden war und schritt deshalb auch frustriert vom Platz. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort