Heftige Böen Sturm beschädigt Bäume auf Lakis-Grundstück

Krefeld. Die teils heftigen Windböen am Dienstagnachmittag haben bei KFC-Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos unschöne Folgen gehabt. Auf dem Grundstück des Unternehmers knickte ein Baum ein.

Ein Baum auf dem Grundstück von KFC-Präsident Lakis konnte dem Sturm am Dienstag nicht standhalten.

Ein Baum auf dem Grundstück von KFC-Präsident Lakis konnte dem Sturm am Dienstag nicht standhalten.

Foto: bischof

Zwei weitere Bäume mussten aus Sicherheitsgründen zusätzlich gefällt werden. "Zum Glück ist aber weder meiner Familie etwas passiert, noch ist ein Schaden am Haus entstanden", sagte Lakis gegenüber der WZ.

Die Feuerwehr war mit einem Leiterwagen und einem weiteren Wagen vor Ort im Einsatz, um die Sturmschäden zu beseitigen. Insgesamt rückte sie am Dienstag zu sieben sturmbedingten Einsätzen aus, bei denen jedoch keine größeren Schäden zu verzeichnen waren. Heruntergefallene Äste und um- oder abgeknickte Bäume mussten beseitigt werden. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort