0:3 bei Bayers U23 - Die KFC-Spieler in der Einzelkritik

Leverkusen. Die Spieler des KFC Uerdingen nach dem 0:3 in Leverkusen in der Einzelkritik:

Keeper Robin Udegbe (r.) war trotz dreier Gegentreffer der beste KFC-Spieler auf dem Platz.

Keeper Robin Udegbe (r.) war trotz dreier Gegentreffer der beste KFC-Spieler auf dem Platz.

Foto: samla.de

Robin Udegbe: Er war der einzige KFC-Spieler, der den Anschein machte, noch nicht mit der Regionalliga und dem Verein abgeschlossen zu haben. Rettete mehrfach ganz stark. Note: 2

Assimiou Touré: Spielte nach seiner Suspendierung von Beginn an. Hatte hinten ein, zwei Wackler, war aber trotzdem einer der besseren KFC-Spieler im ersten Durchgang. Nach der Halbzeit gegen Lance Voorjans ausgewechselt. Note: 3-

Ioannis Alexiou: Leistete sich die total unnötige Gelb-Rote Karte und brachte seine Mannschaft damit endgültig auf die Verliererstraße. Note: 5

Marc-André Nimptsch: Bügelte aus, was ging. Zeigte sich aber beim Offensivspiel der Hausherren schnell auszuhebeln. Note: 4-

Norman Jakubowski: Spielte den katastrophalen Fehlpass vor dem 0:2. Ansonsten mit viel Unsicherheit in seinem Spiel. Note: 5+

Issa Issa: Lief als von der Mannschaft neu gewählter Kapitän auf und konnte dieses Vertrauen mit zunehmender Spieldauer immer weniger rechtfertigen. Im ersten Durchgang immerhin noch mit einigen Abschlüssen. Note: 4-

Waldemar Schattner: Erst als Offensiver Mittelfeldspieler und nach der Halbzeit als Linksverteidiger eingesetzt. Schattners Akku scheint leer zu sein, wie der der gesamten Mannschaft. Note: 4

Patrick Ellguth: Immerhin grätschte in Ellguth mal ein zentraler Mittelfeldspieler des KFC in mehreren Zweikämpfen. Vermochte aber außer viel Kampf nicht viel zum Spiel seiner Mannschaft beizutragen. Note: 4

Burak Kaplan: Hatte zwei gute Abschlüsse und einen in Durchgang zwei. An alter Wirkungsstätte leistete sich Kaplan aber auch das Foulspiel vor dem Elfmeter zum 0:1. Note: 4

Moses Lamidi: Rennt weiterhin wie ein Fremdkörper über den Platz und scheint sich auch von den Gesängen der Fans verunsichern zu lassen. Gegen Schulz ausgewechselt. Note: 5

Emrah Uzun: Er rennt und rennt und rennt, doch wo bleibt der Ertrag? Sein Kopfball aus fünf Metern muss zwingend rein. Note: 4-

Lance Vorrjans: Kam zur Pause und fand überhaupt nicht ins Spiel. Note: 5

Kofi Yeboah Schulz: Versuchte über links offensiv Akzente zu setzen, scheiterte aber mit seinen wilden Laufduellen viel zu oft bereits an der eigenen Mittellinie. Ohne Note

Dennis Lerche: Kam spät für Kaplan ins Spiel und verdiente sich immerhin die Sprechchöre des Fanblocks. Mehr war dann von ihm auch nicht zu sehen. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort