KFC-Coach Erhan Albayrak: "Wir sind kein Kirmesverein" (Video)

Krefeld. Der neue KFC-Cheftrainer Erhan Albayrak ist für seine klaren Ansagen bekannt. Und jetzt auch seine entschlossenen Taten. Im Interview mit WZ-TV sprach er über die sofortige Entlassung von drei Spielern und seine Pläne für die kommenden Saisonspiele.

Chefcoach Erhan Albayrak (l.) und Co-Trainer Murat Salar verfolgen am Spielfeldrand die Partie gegen Siegen.

Chefcoach Erhan Albayrak (l.) und Co-Trainer Murat Salar verfolgen am Spielfeldrand die Partie gegen Siegen.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Albayrak: "Da wollten einfach einige nicht mehr." Die Entscheidung, sich von Saka, Touré und Baltes zu trennen habe er allein getroffen. In Zukunft, so wünscht es sich der Trainer, werde sein Team nicht mehr so untergehen wie bisher. "Wir sind kein Kirmesverein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort