KFC-Spieler in der Einzelkritik gegen Köln II

Für den KFC Uerdingen war bei der 0:1-Niederlage beim 1. FC Köln II viel mehr drin. Am Ende rächte sich für den KFC mal wieder das Auslassen guter Torchancen. Beste Spieler waren Robin Udegbe, Fabio Fahrian und Sebastian Hirsch.

Köln. Für den KFC Uerdingen war bei der 0:1-Niederlage beim 1. FC Köln II viel mehr drin. Am Ende rächte sich für den KFC mal wieder das Auslassen guter Torchancen. Beste Spieler waren Robin Udegbe, Fabio Fahrian und Sebastian Hirsch.

Robin Udegbe: War auf dem Posten und beim Tor chancenlos. Im zweiten Durchgang mit drei richtig starken Paraden, die den KFC im Spiel hielten. Note: 2+

Regionalliga West: 0:1-Pleite beim KFC gegen Köln
28 Bilder

Regionalliga West: 0:1-Pleite beim KFC gegen Köln

28 Bilder

Kofi Yeboah Schulz: Mitunter ein zu lässiger Auftritt des neuen Außenverteidigers, der sich defensiv zwar im Verlauf der Partie steigerte, in der Offensive jedoch viel zu ballverliebt agierte. Note: 4

Seyhmus Atug: Für seinen ersten Startelfeinsatz war die Vorstellung Atug mehr als solide sowohl am Boden als auch in der Luft. Note: 3+

Ioannis Alexiou: Verteidigte clever und mit gutem Auge. Am Ende nicht mehr zweikampffähig, da verletzt. Note: 3

Sebastian Hirsch: Defensiv selbst bis in die letzten Minuten noch mit vollem Einsatz. Nach vorne hin aber mit Beginn der zweiten Halbzeit glücklos. Note: 3+

Patrick Ellguth: Unermüdlich sein Einsatz im defensiven Mittelfeld. Wurde vom Platz genommen, als Salar offensiv mehr riskieren wollte. Note: 3-

Fabio Fahrian: Trotz einer Gelben Karte in Halbzeit eins war Fahrian bis zum Schluss einer der zweikampfstärksten Spieler seiner Mannschaft. Note: 3

El Houcine Bougjdi: Kam mit seiner Leistung in Köln nicht an klasse Vorstellung gegen Schalke II heran. Traf zu oft die falsche Entscheidung und konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. Note: 4

Athanasios Mentizis: Begann auf rechts mit einigen gefährlichen Hereingaben, baute aber im Verlauf der Partie immer mehr ab und kam gegen defensiv kompakt stehende Kölner nicht mehr richtig ins Spiel. Note: 4+

Dominik Oehlers: Hatte die drei besten Torchancen des KFC in Durchgang eins und war auf der linken Seite bis zur Pause enorm präsent. Danach passten seine Standards nicht mehr und auch die sonstige Leistung war dürftig. Note: 3-

Aliosman Aydin: Ackerte und stemmte sich gegen die großen Innenverteidiger des FC in jeden Zweikampf. Kam dabei aber bei weitem nicht so gut ins Spiel wie noch vor einer Woche. Hatte mit einem abgeblockten Schuß in Durchgang zwei Pech. Note: 3-

Moses Lamidi: Wurde nach seiner Einwechslung von der Bank aus angetrieben, mal einen Weg zu gehen, mal einen Sprint anzuziehen. Für einen Spieler, der die Partie drehen soll, war das eine sehr dürftige Vorstellung. Ohne Note

Nico Buckmaier: Ist laut Salar immer für eine spielentscheidene Aktion gut, kam aber in Köln nicht ansatzweise dazu. Ohne Note Giacomo Serrone: Kam spät ins Spiel und sollte über rechts nochmal antreiben. Zeigte Feuer und zumindest zwei Hereingaben. Ohne Note

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort