Personal Eriksson fehlt Pinguinen in Hamburg

Krefeld. Die Krefeld Pinguine müssen zum Debüt von Trainer Franz-David Fritzmeier am Freitag bei den Hamburg Freezers auf Henrik Eriksson verzichten. Der Stürmer zog sich am Donnerstag im Training beim Power-Play-Spiel eine starke Zerrung im Oberschenkel zu.

Henrik Eriksson steht dem KEV vorerst nicht zur Verfügung.

Henrik Eriksson steht dem KEV vorerst nicht zur Verfügung.

Foto: samla.de

Er fällt mindestens dieses Wochenende für beide Spiele aus. Daher ist Trainer Fritzmeier gezwungen die Sturm-Reihen umzustellen. Wie, darüber will er noch mal eine Nacht schlafen.

Sicher ist, das die Reihe eins mit Pietta, Vasiljevs und Schymainski ebenso wie das Trio mit Szwez, Hagos und Meisinger unverändert bleibt. In der Abwehr wird Fritzmeier die Paare indes umbilden. Fischer und Valentine bilden eine Formation, dazu St.-Pierre und Mebus. Weihager, Supis und Sonnenburg werden sich dahinter einreihen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort