Marcel Müller will zu den Pinguinen

In Köln freigestellt — neue Chance in Krefeld?

Marcel Müller will zu den Pinguinen
Foto: Eppinger

Krefeld. Der Wechsel von Stürmer Marcel Müller zu den Krefeld Pinguinen zeichnet sich immer mehr ab. „Wir haben positive Signale und hoffen, dass wir in den nächsten 24 Stunden etwas verkünden können“, sagte Rüdiger Noack, der Sportliche Berater der Krefeld Pinguine am Donnerstag. Müller wurde Anfang November bei den Kölner Haien freigestellt, gilt als talentierter Spieler, aber auch als schwieriger Typ. „Er hat seine Stärken und Schwächen, so wie jeder andere Spieler auch“, sagte Noack.

Mit Müller, der im Moment noch in Berlin weilt, sind sich die Pinguine bereits einig. Einzig zwischen dem Spieler und den Kölner Haien besteht noch Klärungsbedarf, was die Auflösung des laufenden Vertrages angeht. Sollten sich die Haie und Müller einig werden, steht einem Engagement von Müller in naher Zukunft nichts im Wege. „Er ist ein starker Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde, weil er unheimlich durchsetzungsfähig ist“, sagte Pinguine-Trainer Rick Adduono. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort