Müller-Transfer zu den Pinguinen perfekt

Köln/Krefeld. Beim KEC wurde Marcel Müller freigestellt, nun soll der Wechsel an den Niederrhein perfekt sein. Bei Twitter vermelden die Krefeld Pinguine den Transfer am Freitagmorgen.

Marcel Müller

Marcel Müller

Foto: samla.de

Ermöglicht wurde der Wechsel durch ein zusätzliches Engagement eines Geldgebers, der nicht genannt werden möchte, schreibt die dpa.

Trainer Rick Adduono freut sich über die Verpflichtung des 26-Jährigen. "Einen solchen Spieler, auch noch als Deutschen, zu diesem Zeitpunkt zu bekommen ist für mich als Trainer ein Traum", wird der Coach auf der Pinguine-Website zitiert.

Spektakulärer Transfer: Marcel Müller ist ein Pinguin http://t.co/D6pURK1Kqk

Am Freitagmorgen hat der Nationalspieler bereits mit dem Team trainiert. Am Abend soll er schon sein erstes Spiel bestreiten, wenn es um 19.30 Uhr im König Palast gegen Ingolstadt geht. Außer am Freitagabend wird Müller zukünftig mit der Nummer 9 auflaufen. Auf Grund der kurzen Zeit ist sein Trikot gegen den Deutschen Meister noch nicht verfügbar. Red/dpa

Neuzugang Müller beim ersten Pinguine-Training
7 Bilder

Neuzugang Müller beim ersten Pinguine-Training

7 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort