Pinguine: Blank wechselt nach Iserlohn

Krefeld. Boris Blank hat einen neuen Verein gefunden. Der 35-Jährige, der neun Jahre lang für die Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielte, hat einen Vertrag beim Ligakontrahenten Iserlohn Roosters einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet.

Boris Blank wechselt nach neun Jahren bei den Pinguinen nach Iserlohn.

Boris Blank wechselt nach neun Jahren bei den Pinguinen nach Iserlohn.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

„Wenn man die Chance hat, einen solchen Spieler an sich zu binden, muss man es tun. Ich habe Boris immer als schnellen Außenstürmer erlebt, der gute Hände und ein gutes Auge hat und in der Lage ist, physisch hart zu spielen. Das erhoffe ich mir auch in der kommenden Saison“, sagte Iserlohns Cheftrainer Jari Pasanen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort