Stimmen zum Nürnberg-Spiel: „Das ist eine bittere Pille“

Für Tomlinson hat das glücklichere Team gewonnen.

Nürnbergs Coach Jeff Tomlinson: „Wir waren nicht die bessere, wir waren heute die glücklichere Mannschaft. Ich war heute enttäuscht, weil wir nicht so hart so engagiert gekämpft haben wie Krefeld. Aber dann haben die Jungs doch die Führung mit aller Macht verteidigt, das war gut. Allerdings war Krefeld die klar bessere Mannschaft.“

Pinguine-Coach Rick Adduono: „Das ist eine bittere Pille. Wir waren die überlegene Mannschaft, haben sehr gut gekämpft, aber gehen ohne Punkte nach Hause, wo wir drei verdient gehabt hätten. Wir haben sehr gut in Unterzahl gespielt. Aber wir haben unsere Torchancen nicht genutzt, wir haben das Ding einfach nicht rein gemacht. Dann passiert so etwas. Die Szene mit dem Schiedsrichter muss ich mir nochmal im Video ansehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort