Platzverweis besiegelt Niederlage für TuS Bösinghoven

Bösinghoven verliert in Kapellen mit 0:3.

Bösinghoven. Die Fußballer des TuS Bösinghoven haben zum Abschluss der Vorrunde in der Fußball-Oberliga beim SC Kapellen mit 0:3 verloren. Die Elf von Trainer Martin Stasch zeigte vor allem in der ersten Hälfte zu wenig, um sich einen Punktgewinn zu verdienen. Der Gastgeber brannte in den ersten 45 Minuten auch kein Feuerwerk ab, erspielte sich aber trotzdem eine handvoll Chancen, von denen Eduard Ungefug nach guter Vorarbeit von Sükru Ak eine Chance nutzte (34.).

Auf eine nennenswerte Möglichkeit zum Ausgleich musste Bösinghoven bis zur 53. Minute warten. Witte zog aus kurzer Distanz ab, doch SC-Keeper Offermann kam noch an den Ball und lenkte ihn um den Pfosten.

Nach einer Stunde machte der TuS auf, brachte in Kastrati eine zusätzliche Offensivkraft. Doch eine Wende wurde damit nicht eingeläutet. Im Gegenteil: Nach der Ampelkarte gegen Kerim Gürdal, die er sich innerhalb von zehn Minuten einhandelte, war die Partie entschieden. Woike erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0 für Kapellen (75./81.). „Wir haben heute nicht annähernd das gezeigt, was wir können und haben verdient verloren“, analysierte Martin Stasch. weki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort