Krefeld, 13.01.2013

Spielsport ist neuer Krefelder Stadtmeister im Hallenfußball

zurück weiter
1 von 11
  1. Am Wochenende wurde in Krefeld der Hallenmeister gesucht - und gefunden. Im Finale konnte sich Spielsport gegen die zweite Mannschaft des KFC Uerdingen durchsetzen.

    Am Wochenende wurde in Krefeld der Hallenmeister gesucht - und gefunden. Im Finale konnte sich Spielsport gegen die zweite Mannschaft des KFC Uerdingen durchsetzen.

    Foto: Bischof, Andreas (abi)
  2. Den Pokal für den zweiten Platz überreichten die Turnierorganisatoren Hubert Hinrichs und Turgay Eyüpoglo.

    Den Pokal für den zweiten Platz überreichten die Turnierorganisatoren Hubert Hinrichs und Turgay Eyüpoglo.

    Foto: Bischof, Andreas (abi)

Am Wochenende wurde in Krefeld der Hallenmeister gesucht - und gefunden. Im Finale konnte sich Spielsport gegen die zweite Mannschaft des KFC Uerdingen durchsetzen.

Anzeige

 

Anzeige

Umfrage

Glauben Sie, dass Michael Boris den KFC zurück in die Regionalliga führen kann?

Ja, er hat die Erfahrung und die Fähigkeiten dazu.
 
47 %
Nein, ein anderer Trainer hätte da mehr bewegen können. (Bitte Kommentarfunktion nutzen)
 
8 %
Man sollte erst einmal abwarten, welche Mannschaft zum Saisonstart auf dem Platz steht.
 
45 %

Stimmen Total: 275

Kommentare lesen

Anzeige

Fotogalerie

Spaß am Strand: Beach-Handball-Turnier

Beim Beach-Handball-Turnier des SC Bayer Uerdingen stand der Spaß im Vordergrund. mehr

Fotogalerie

Der neue KFC-Trainer stellt sich vor

Die offizielle Vorstellung des neuen KFC-Trainers verzögerte sich um 15 Minuten. Doch das Warten hatte sich gelohnt. Michael Boris selbst beschrieb sich als akribischen Arbeiter, der auf dem Platz einen Plan für seine Mannschaft entwerfen will. mehr

Fotogalerie

Pinguine beim Fußball-Turnier

Spieler der Krefelder Pinguine waren beim Paul Berben Fußball-Turnier mit dabei. mehr

Fotogalerie

KFC muss nach Niederlage gegen Fortuna runter

Es war keine Überraschung mehr - bitter ist es trotzdem. Der KFC Uerdingen steigt nach der 0:1-Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga ab. mehr

Fotogalerie

Riege und Gotsche beim ersten KFC-Training

Horst Riege und Gerd Gotsche leiteten bereits am Montagabend das Training des Regionalliga-Teams. Am Vormittag erst wurde das alte Trainer-Team Salar/Fecht entlassen. mehr

Fotogalerie

Abstieg rückt näher: KFC verliert 0:4 gegen Borussia Mönchengladbach II

Der KFC Uerdingen ist dem Abstieg aus der Regionalliga einen Spieltag vor Schluss ganz nahe. Bei Borussia Mönchengladbach II verlor das Team von Murat Salar mit 0:4. Damit kommt es für den KFC am letzten Spieltag im Kampf um den Klassenerhalt zum Fernduell mit der SG Wattenscheid 09. mehr

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz    Mobil