VfR Fischeln: Cherfi vertraut Blättermann

Fußball-Oberligist gastiert zum Spitzenspiel beim 1. FC Bocholt.

Krefeld. Im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga will Tabellenführer VfR Fischeln beim 1. FC Bocholt zeigen, dass die beiden jüngsten Niederlagen in Folge keinen Abwärtstrend bedeuten. Im Tor wird Björn Blättermann seine Chance erhalten. Er profitiert von der Roten Karte des Stammkeepers Halil Özcelik, der zwei Spiele fehlen wird.

„Wir wissen, was Björn kann. Er ist ein erfahrener Oberliga-Torwart und wird seine Aufgabe erledigen“, sagt VfR-Trainer Josef Cherfi. Gegen Hilden schnupperte Blättermann bereits 60 Minuten Wettkampf-Luft.

Fehlen wird auch Kevin Sonneveld, der nach fünf Gelben Karten gesperrt ist. Haktan Cakir ist angeschlagen. Bonko Smoljanovic, der sich nach langer Verletzung wieder heranarbeiten wollte, hat sich im Training das lädierte Knie verdreht und wird erneut ausfallen. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort