VfR Fischeln Cherfi gehen die Spieler aus

Fischeln tritt mit Rumpfelf gegen Hö/Nie an.

Krefeld. Mit einigen Personalsorgen fährt der Fußball-Oberligist VfR Fischeln am Sonntag zum Gastspiel nach Hö/Nie. Neben den Langzeitverletzten werden auch Spielmacher Kevin Breuer (Bauchmuskelzerrung) und Kevin Enke (Knie) fehlen. Ömer Uzbay sah am vergangenen Sonntag beim 3:3 gegen Nievenheim die fünfte Gelbe Karte und muss zuschauen. Alexander Lipinski ist nach seiner Roten Karte wegen Handspiels für ein Spiel gesperrt worden.

„Es wird eine ganz schwere Aufgabe“, sagt Trainer Josef Cherfi, der mit nur zwölf Kaderspielern rechnet und dafür noch vier Junioren mitnehmen will. Für Fischeln steht nun eine strapaziöse Woche an. Schon am Gründonnerstag kommt Homberg an die Kölner Straße, Ostermontag geht es nach Wuppertal. Jeder Spieler wird gebraucht. Eine gute Nachricht gab es unter der Woche dennoch: In David Machnik, Sven Kegel, Halil Özcelik und Ibrahim Er haben weitere vier Spieler für die nächste Saison zugesagt. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort