Fischeln: Lange Pause für Smoljanovic

Krefeld-Fischeln. Fußball-Oberligist VfR Fischeln muss aller Voraussicht nach mehrere Monate auf Defensivspieler Bonko Smoljanovic verzichten. Der 21-jährige Kroate hat sich im Testspiel gegen den PSV Eindhoven U 23 eine Knieverletzung zugezogen.

Die Ärzte gehen davon aus, dass es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Kreuzbandriss handelt. Der MRT-Bericht wird noch ausgewertet. Auch Kreativspieler David Machnik, der sich seit einigen Tagen mit Knieproblemen herumplagt und wenig trainieren kann, soll sich einer Kernspin-Untersuchung unterziehen. Torwart Björn Blättermann musste zuletzt mit den Übungen aussetzen, kehrt am Wochenende aber ins Training zurück. Morgen feiert der VfR seine Saisoneröffnung. Testspielgegner an der Kölner Straße ist um 15 Uhr der Landesligist FSV Duisburg. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort