Oberliga VfR: Entwarnung für Özkaya

Krefeld. Immerhin kein Kreuzbandriss. Diese Nachricht dürfte Fischelns Trainer Josef Cherfi gerne gehört haben. Auf die Dienste des Stürmers Emre Özkaya wird der Übungsleiter damit im Saisonfinale vertrauen können, wenn auch nicht im Heimspiel am Sonntag gegen Ratingen 04/19, den Tabellendritten.

Emre Özkaya wird beim Heimspiel am Sonntag fehlen, zum Saisonfinale aber wohl wieder dabei sein. Archivfoto: Volker Nagraszus

Emre Özkaya wird beim Heimspiel am Sonntag fehlen, zum Saisonfinale aber wohl wieder dabei sein. Archivfoto: Volker Nagraszus

Foto: Volker Nagraszus

Der Angreifer war zuletzt im Gastspiel in Essen verletzt ausgeschieden, als der VfR eine 2:5-Niederlage gegen den Abstiegskandidaten einsteckte.

Vor allem die Leistung in Hälfte zwei nach dem erneuten Rückstand war nicht oberligatauglich. Damit der VfR in der Rückserie endlich in die Spur findet, erwartet Cherfi vor allem mehr Hingabe, auch wenn Fischeln im sogenannten Niemandsland der Tabelle liegt. 13 Punkte sind es bis zum ersten Abstiegsrang. „Egal, wer spielt. Ich erwarte, dass alles abgerufen wird. Wir müssen jedes Spiel voll angehen, um in der Liga zu bestehen“, sagt der Trainer. Cherfi will nun noch genauer hinsehen, wer sich für eine weitere Spielzeit in Fischeln empfiehlt. anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort