Andrea Berg: Eine Schlagerkönigin sagt Ja

Krefelds (und nebenbei auch Deutschlands) erfolgreichste Schlagersängerin hat am Mittwoch in Baden-Württemberg ihren Uli Ferber geheiratet.

Krefeld. Für Schlagerfans war es die Hochzeit des Jahres: Die Krefelder Sängerin Andrea Berg und der Hotelier und Spielerberater Uli Ferber haben sich am Mittwoch das Ja-Wort gegeben. Rund 700 Fans empfingen die 41-Jährige und ihren Bräutigam auf dem Weg zur Evangelischen Kirche in Kleinaspach (Baden-Württemberg). Passend zur Landhochzeit fuhr die viermalige Echo-Gewinnerin in einer rustikalen Pferdekutsche vor. Die Sängerin präsentierte sich in einem weißen Brautkleid mit Spitze, langer Scherpe und Schleier. Brautstrauß und Haarschmuck waren aus pinkfarbenen Rosen. Ferber trug einen schwarzen Frack mit weißem Hemd. Nach der Trauung erwartete das Paar vor der der Kirche ein Blitzlichtgewitter und Blütenregen. Zahlreiche prominente Gäste, darunter Musikproduzent Thomas Stein und Moderator Dieter Thomas Heck, gratulierten den frisch Vermählten. Für die Krefelderin, die 1966 in der Seidenstadt geboren wurde und durch Titel wie "Splitternackt" und "Du hast mich tausend Mal belogen" bekannt wurde, ist es die zweite Ehe. Ihr erster Ehemann war der Schlagersänger Olaf Henning. Die neun Jahre alte Tochter Lena-Maria stammt aus einer früheren Beziehung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort