Andrea Berg spendet für Krefelder Hospiz

Die aus Krefeld stammende Schlagersängerin hat anlässlich ihrer Hochzeit dem Hospiz am Blumenplatz 10000 Euro zukommen lassen.

Krefeld. Andrea Berg hat anlässlich ihrer Hochzeit mit dem Fußballspieler-Berater Uli Ferber dem Hospiz am Krefelder Blumenplatz 10000 Euro gespendet. Die Sängerin schrieb der Vorsitzenden der Stiftung, Karin Meincke: "Ich bin so glücklich. Ich weiß aber auch, wie vielen Menschen es nicht gut geht, gerade bei euch im Hospiz. Deshalb möchte mit dieser Spende versuchen, euren Gästen eine Freude zu bereiten und so mein Glück ein wenig zu teilen." Weitere 4000 Euro stiftete Andrea Berg durch Verzicht auf Gage. Stiftung und Hospiz-Mitarbeiter freuen sich, dass die Sängerin die Menschen in ihrer Heimatstadt nicht vergisst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort