DSDS-Casting auch in Krefeld

Krefeld. Das Casting für die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) beginnt am 18. August. Im Rahmen der Castingtour hält der sogenannte Castingtruck auch in Krefeld — er steht am Freitag, 22. August, von 14 bis 20 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.

DSDS-Casting auch in Krefeld
Foto: Archiv

Interessierte im Alter zwischen 16 und 30 Jahren können dort ohne Anmeldung vorsingen und sich so für die Show qualifizieren. Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen, es ist ein Personalausweis mitzubringen.

Alle Bewerber sollten drei Songs vorbereiten; falls sie ein Instrument spielen, können sie dieses mitbringen. Der Castingtruck macht Station in insgesamt 49 Städten in acht Ländern. Die zwölfte Staffel von DSDS wird ab Januar 2015 auf RTL zu sehen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort