Per Kaiserschnitt überholt - Elias, der allerletzte Uerdinger

Krefeld-Uerdingen. Den kleinen Elias hatten die Hebammen der am Samstag schließenden Geburtsabteilung des St. Josefshospitals nicht mehr auf der Rechnung als letzten Uerdinger.

Wie am Freitag bekannt wurde, kam er noch am Mittwochabend, 28. März, um 20.13 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt und verwies Giulio Trieste, der am 24. März als "natürliche" Geburt zur Welt kam, damit auf Platz zwei. Giulio ist damit wohl zumindest der letzte Uerdinger, der als Spontangeburt zur Welt kam. Elias wog bei seiner Geburt übrigens 3300 Gramm, maß 53 Zentimeter und macht seine Mama Larissa Kienberger und seinen Papa Manuel Semrau überglücklich. Das am Freitag oder Samstag noch Uerdinger im St.Josefshospital zur Welt kommen, wird nicht mehr erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort