Schau bei Becker Klausmann - ein Modemärchen

Krefeld. „Fabolous — ein Modemärchen“ — das war der Titel einer Modenschau im Autohaus Becker Klausmann an der Glockenspitz 123 in Krefeld. Neben anderen Newcomern stellte der 31-jährige Krefelder Nachwuchsdesigner Sanjey seine Kollektion vor.

Es war die erste größere Modenschau des Designers, der eigentlich Mohanadas Anpalagan heißt und mit seinen tamilischen Eltern vor 22 Jahren wegen des Bürgerkriegs von Sri Lanka nach Krefeld floh. Der Autodidakt in Sachen Modedesign mischt nach eigener Aussage die asiatische Formensprache mit frechen europäischen Schnitten. Sein Motto: „Ich will die Vollkommenheit einer Frau darstellen.“ Mit der Präsentation seiner Kollektion will Sanjey gleichzeitig andere junge Talente fördern. So führten Model-Neulinge bei Becker Klausmann auch die Mode-Ideen der Abschluss-Schülerinnen des Berufskollegs Vera Beckers vor. Foto: Dirk Jochmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort