Einbrüche in den Stadtteilen

Krefeld/Kempener Feld. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Freitag Mittag und Samstag 0.45 Uhr über die Terrasse in ein Haus an der Gutenbergstraße ein (Archivfoto: Michaelis).

Im Haus wurden alle Räume nach Beute durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Kliedbruch. Diebe brachen am Samstag zwischen 19 und 20.45 Uhr durch ein Wohnzimmerfenster in ein Einfamilienhaus am Hohen Dyk ein. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Die Täter nahmen Schmuck mit.

Fischeln. Ein Reihenhaus am Büdericher Weg war in der Nacht zu Samstag Ziel von Einbrechern. Zwischen 0.30 und 8.30 Uhr waren die Täter durch die Terrassentür eingedrungen. Sie entwendeten Bargeld. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, sollte die Polizei unter der Rufnummer 6340 informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort