Sachbeschädigung Betrunkene Jugendliche randalieren in Fischeln

Krefeld. Am frühen Samstagmorgen hat ein Anwohner der Kölner Straße in Fischeln der Polizei zwei Jugendliche gemeldet, die gegen vier Uhr dabei waren, Blumenkästen umzuwerfen und Pflanzen zu beschädigen.

Sachbeschädigung: Betrunkene Jugendliche randalieren in Fischeln
Foto: Jochen Tack

Die Polizei konnte das alkoholisierte Duo an der Einmündung Alte Neusser Straße/ Am Fischerhof antreffen. Die Beamten überprüften auch einen Rucksack, den die beiden 16-Jährigen mitführten. Darin fanden sie diverse Autokennzeichen, abgebrochene Mercedes-Sterne und abgetrennte Radioantennen.

Die Polizei machte weitere beschädigte Fahrzeuge im näheren Umfeld aus. Darunter befand sich auch ein Mini Cooper, bei dem gewaltsam der Spiegel verdreht wurde, bis das Glas zersplitterte.

Die Jugendlichen wurden nach erfolgter Blutprobenentnahme auf dem Polizeirevier den jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben.

Die vorgefundenen Gegenstände teilweise ihren rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden. Weitere Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort