Fischeln Einbrecher im Haus überrascht

Krefeld. Am Mittwochabend verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zutritt zu einer Doppelhaushälfte auf dem Wimmersweg in Fischeln. Der Mann hatte die Terrassentür aufgehebelt und war so in die Räumlichkeiten gelangt.

In Fischeln kam es am Mittwoch zu zwei Einbrüchen. Bei einem wurde Täter auf der Flucht beobachtet.

In Fischeln kam es am Mittwoch zu zwei Einbrüchen. Bei einem wurde Täter auf der Flucht beobachtet.

Foto: dpa

Er durchwühlte mehrere Räume, machte jedoch keine Beute. Als der Bewohner des Hauses um 20:15 Uhr heimkehrte, konnte er den Täter noch durch die Terrassentür flüchten sehen.

Ebenfalls am Mittwoch kam es zu einem weiteren Einbruch im Stadtteil Fischeln. In der Zeit von 17:10 Uhr und 19:45 Uhr verschafften sich die Täter durch ein gekipptes Fenster Zutritt zu einer Wohnung auf der Eichhornstraße. Sie erbeuteten ein Tablet und ein Mobiltelefon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort