Hüls Mann rettet sich mit Sprung vor den Flammen

Mann rettet sich mit Sprung vor den Flammen

Archivfoto: dpa

Archivfoto: dpa

Krefeld. Durch einen mutigen Sprung von der Terrassen des ersten Obergeschosses hat sich ein Hausbesitzer in Hüls womöglich am Freitagmorgen selber das Leben gerettet. Der Mann war durch Geräusche gegen 4.15 Uhr auf den Brand in seiner Doppelhaushälfte an der Schererstraße aufmerksam geworden und hatte sich über die Terrasse und den Sprung aus rund drei Metern Höhe vor den Flammen gerettet.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, befand sich der Mann bereits im Freien. Er musste mit einer Verletzung am Fuß ins Krankenhaus gebracht werden. Im Haus brannten das untere und obere Stockwerk komplett aus. Die Doppelhaushälfte ist nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner der anderen Hausseite waren zur Zeit des Brandes in Urlaub. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort